• Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Portugiesisch, Brasilien
  • Spanisch
Handgeschneiderte Touren in Chile!

Besuchen Sie 4 verschiedene Weingüter in 4 Tagen

Besuchen Sie 4 verschiedene Weingüter in 4 Tagen

Spread the love

Wussten Sie, dass in Chile seit mehr als 450 Jahren Weintrauben angebaut und Wein produziert wird? Nun, jetzt wissen Sie es! Wir freuen uns darauf, Ihnen die Geschichte näher zu bringen. Sind Sie ein Weinliebhaber? Probieren Sie gerne neue Weine und erkunden Sie gerne neue Weinregionen? Mögen Sie Abenteuer? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Kommen und entdecken Sie mit uns in 4 Tagen verschiedene chilenische Weintäler! Wir werden bekannte Weinberge in Casablanca, Aconcagua, Colchagua und natürlich das berühmte Maipo-Tal besuchen und kennen lernen. Machen Sie sich bereit darauf, Einheimische zu treffen, typisch chilenisches Essen zu probieren und einzigartige Erlebnisse in Weingütern zu haben. Irgendwelche Fragen? Kontaktieren Sie uns einfach! Wir freuen uns darauf, Ihre einzigartige Weintour-Efahrung zu organisieren und an ihre Bedürfnisse anzupassen! wink

4 Tages Tour

Am ersten Tag holt Sie unser Reiseleiter mit dem Auto in ihrer Unterkunft ab und von dort aus fahren wir außerhalb der Stadt ins berühmte Maipo-Tal. Dort besuchen wir eines der berühmtesten Weinberge der Welt,in dem Sie drei Weinsorten probieren und die Geschichte eines der berühmtesten chilenischen Weine kennenlernen können. Dort können Sie in einem lokalen Restaurant (optional) zu Mittag essen. Anschließend fahren Sie zur letzten Weinberge namens Cousiño Macul, um Ihre zweite Premium-Tour zu beginnen. Zum Abschluss fahren Sie zu einem Aussichtspunkt hoch in die Anden, um von dort aus den wunderschönen Sonnenuntergang über unserer Stadt zu genießen. Nach Ihrer aufregenden Erfahrung bringt Sie unser Guide sicher in ihre Unterkunft zurück.

Auch am zweiten Tag holt Sie unser Reiseleiter mit dem Auto ab. Von dort aus fahren wir außerhalb der Stadt in Richtung Casa Blanca Tal, das für seine Weinproduktion bekannt ist. In diesem Tal zwischen Santiago und Valparaíso besuchen Sie zwei berühmte Boutique-Weinberge. (Sie können auch Valparaiso und nur ein Weingut besuchen, sagen Sie uns Bescheid). Bei beiden Besuchen lernen Sie die Geschichte, Tradition und Eigenschaften der Weinberge kennen. Sie werden auch verschiedene Weinsorten probierenund ein wenig über die Weinwelt lernen, indem Sie Ihre privaten Führer fragen. Sie werden lernen, wie der Weinherstellungsprozess funktioniert, und wo die Weinproduktion stattfindet. Vor allem aber nehmen Sie an der Erfahrung teil, indem Sie in einem der berühmtesten chilenischen Täler Wein probieren, essen und lernen. In diesem Tal können Sie auch in einem lokalen Restaurant (optional) zu Mittag essen, um sich auf die zweite Weinprobe vorzubereiten! Nach Ihrer aufregenden Erfahrung bringt Sie unser Guide wieder sicher zu Ihrem Unterkunftsort zurück.

Am dritten Tag holt Sie unser Reiseleiter mit dem Auto ab. Von dort aus fahren wir außerhalb der Stadt in Richtung Aconcagua-Tal, welches etwa 1,5 Stunden von Santiago entfernt liegt. Auf dem Weg wird Ihnen unser Guide alles über die chilenischen Weintäler und speziell alles Charakteristische über das Aconcagua Tal erklären. Dieses ist bekannt für den Cabernet Sauvignon, welcher im Schatten des Mt.Aconcagua, produziert wird, welches der höchste Berg der Anden ist. Sobald wir im Aconcagua-Tal angekommen sind, werden wir zu unserem ersten Weingut namens “Flaherty” gehen, wo unsere Weintour beginnen wird. Dort sehen Sie ein über 100 Jahre altes koloniales Haus aus Lehmziegeln, welches noch heute erhalten geblieben ist. Sie erfahren nun mehr über die Geschichte des Tals, probieren verschiedene Premiumweine, sehen den Wein-Keller und die Installationen. Dann werden wir im selben Weingut ein leckeres Mittagessen einnehmen oder Sie können in ein lokales Restaurant gehen. Danach fahren wir zu unserem zweiten Weingut einer Familie, welches seit 1890 besteht und Sanchez de Loria heisst. Dort spazieren Sie durch die Weinberge und besuchen den Wein-Keller, und natürlich auch die Anlagen, in denen die Weinherstellung während der Erntezeit stattfindet (mit alten Maschinen unter Beibehaltung der traditionellen Weinherstellungsmethoden der letzten Generationen). Sie beenden die Tour mit einer Premium-Weinprobe und danach bringt Sie unser Guide wieder sicher nach Hause. Nach dieser einzigartigen Erfahrung bringt Sie unser Reiseleiter wieder sicher zurück in Ihre Unterkunft.

Am vierten Tag holt Sie unser Reiseleiter ebenfalls mit dem Auto in Ihrem Aufenthaltsort ab und von dort aus fahren wir außerhalb der Stadt in Richtung eines der berühmtesten Wein-Täler des Landes, das Colchagua-Tal. Unterwegs erklärt Ihnen unser Guide unter Anderem Vieles über Chile, die chilenischen Weintäler und insbesondere die Merkmale des Colchagua-Tals. Sobald wir im Colchagua-Tal angekommen sind, werden wir zu unseremersten Weingutgehen. Dort erfahren Sie mehr über die Geschichte des Tals, probieren verschiedene Premiumweine, sehen sich den Wein-Keller und die Installationen an. Danach werden wir in einem lokalen Restaurant ein leckeres Mittagessen einnehmen, ehe wir zum zweiten Weingut fahren. Dort werden Sie durch die Weinberge spazieren, den Wein-Keller und natürlich die Anlagen besuchen, in denen die Weinherstellung während der Erntezeiten stattfindet. Sie beenden die Tour mit einer Premium-Weinprobe. Nach Ihrer aufregenden Erfahrung bringt Sie unser Guide sicher zu Ihrem Wohnort zurück. (Wenn Sie die Nacht im Colchagua-Tal verbringen möchten, müssen Sie uns dies mitteilen, damit wir Ihnen Optionen anbieten / Ihnen bei der Buchung eines Hotels helfen können. Außerdem helfen wir Ihnen gerne bei der Planung von anderen eventuellen Aktivitäten am nächsten Tag).

 

  • Modalität: Zu Fuss + Auto
  • Beginn? Zwischen 7:00 – 8:30 AM .Bitte teilen Sie uns mit welches die beste Uhrzeit für Sie ist.
  • Dauer: 4 ganze Tage
  • Was mitbringen? Sonnencreme, Hut, Jacke (im Winter), eine Kamera und ein bequemes Paar Schuhe.
  • Personen-Anzahl: 1 – XX (Fragen Sie nach einem Rabatt bei einer Gruppe von 4 oder mehr Personen!)
  • Investition in diese 4-Tages-Tour: 600.000 CLP pro Person (3 Personen) / 710.000 CLP pro Person (2 Personen) / 1.070.000 CLP (Alleinreisende/r). Fragen Sie nach einem Rabatt, wenn Sie eine Gruppe von 4 oder mehr sind!

BEINHALTET:

Am 1. Tag:

  1. Zweisprachiger Reiseleiter
  2. Eine Weintour jeweils .in beiden Weingütern im Maipo Tal
  3. Weinprobe in jedem Weingut
  4. Ein Glas Wein als Souvenir
  5. Snack / Sandwich + Wasser / Getränk
  6. Privater Transport (Abholung und Rückfahrt ins Hotel)

Am 2. Tag:

  1. Zweisprachiger Reiseleiter
  2. Snack / Sandwich + Wasser / Getränk
  3. Eine Weintour in je zwei Weinbergen des Casablanca-Tals
  4. Weinprobe in jedem Weingut
  5. Privater Transport (Abholung und Rückfahrt ins Hotel)

Am 3. Tag:

  1. Privater Transport
  2. Zweisprachiger Reiseleiter
  3. Mittagessen inbegriffen
  4. Besuch von zwei Weingütern im Aconcagua Tal
  5. Eintritt in Weingüter
  6. Weinprobe von 5 verschiedenen Weinen in Sanchez de Loria: 2 Weissweine, 2 Rotweine und 1 Porto.
  7. Weinprobe 4 Weine in Flahertywines 3 Rotweine & 1 Weisswein

Am 4. Tag:

  1. Privater Transport
  2. Zweisprachiger Reiseleiter
  3. Mittagessen inbegriffen
  4. Eintritt in Weingüter
  5. Zwei Weinproben im Colchagua-Tal

 

OPTIONAL:

Am 1. Tag (Stadtrundfahrt Santiago)

  • Trinkgeld
  • Typisch chilenisches Mittagessen (25.000 CLP pro Person)
  • Sonnenuntergang vom Bahai-Tempel aus in den Anden

Am 2. Tag:

  • Mittagessen inbegriffen (25.000 CLP pro Person)
  • Trinkgeld
  • Besuch von Valparaiso / Viña, anstatt ein zweites Weingut zu besuchen.

Am 3. Tag:

  • Trinkgeld
  • Mittagessen (25.000 CLP extra pro Person).
  • Outdoor-Aktivitäten wie Andenwandern oder Reiten. Wenn Sie diese Option wählen, besuchen Sie nur ein Weingut.
  • *Das Weingut Sanchez de Loria öffnet nur von Mittwoch bis Samstag. Wenn Sie in diesen Tagen die Tour durch das Aconcagua-Tal machen möchten, bieten wir Ihnen im Gegenzug eine andere Aktivität an, z. B Reiten zur Lagune “Embalse Chacrillas” oder / und Besuch einer lokalen Farm, auf der der berühmte „Manjar“, ein süsser Aufstrich und ein bekannter Ziegen-Käse hergestellt werden. All dies zusätzlich zum Kennenlernen der Stadt.

Am 4. Tag:

  • Trinkgeld
  • Wir können ebenfalls für Sie eine Unterkunft arrangieren in einem Botique-Hotel im Colchagua Tal, wo Sie die Nacht dort am 4. Tag verbringen können. Für den 5. Tag können wir eine Aktivität in der Gegend wie zum Beispiel Pferdereiten organisieren. Sagen Sie uns bitte Bescheid bei Interesse. Demnach wird diese Tour insgesamt 5 Tage dauern.

 

 

Häufige Fragen

All unsere Dienstleistungen bei City Trekking Guide sind komplett privat Demnach können wir uns komplett an ihre Bedürfnisse anpassen.
*Diese Tour beinhaltet keinen Eintritt in Museen Falls Sie doch in ein Museum möchten, geben Sie uns bitte vorher Bescheid.
*Falls Sie andere Sehenswürdigkeiten / Attraktionen / etc. sehen oder eine unserer vorgeschlagenen ändern möchten, teilen Sie uns dies bitte mit und wir können Ihnen ein weiteres Angebot unterbreiten!

Go to tripadvisor

Jetzt Tour anfragen!

11 + 3 =

Personalisieren?

Alle unsere Dienstleistungen im City Trekking Guide sind vollständig privat. Demnach können wir uns komplett auf ihre Bedürfnisse anpassen.

Ähnliche Touren:

Besuchen Sie uns auf Instagram:

• English
  • French
  • German
  • Portuguese (Brazil)
  • Spanish
Tailormade Tours in Chile!

Visit different wine valleys 4 days

Visit different wine valleys 4 days

Spread the love

Did you know that Chile has more than 450 years of history growing and vinifying wine grapes? Well, we do! and we are glad and ready to share it with you! Are you a wine lover? Do you like to try new wines and explore wine regions? Do you like adventures? if so, join us to discover different Chilean wine valleys in 4 days! We will get to know renowned vineyards in areas such as Casablanca, Aconcagua, Colchagua, and of course, the famous Maipo Valley. Get ready to meet locals, to try typical Chilean food, to have unique experiences seeing boutique and big wineries. Any questions? Just contact us! We are glad to customize your experience and reorganize the days when each tour takes place in case you need it! wink

4 days Tour

On the first day, Our local guide will pick you up by car at the place where you are staying and from there, we will go outside the city to visit the famous Maipo Valley. There, we will visit one of the world’s most famous vineyards where you will be able to taste three kinds of wines and where you will get to know the history of one of the most famous Chilean wines. From there, you are able to enjoy lunch at a local restaurant (optional) and thereafter, you will go to the last vineyard named Cousiño Macul to start your second tour which will be premium. To finish, you will go to a viewpoint located at the Andes Mountain range to enjoy from there the sunset over our city. After your exciting experience, our guide will bring you back safely to your place of accommodation

On the second day, Our local guide will pick you up by car at the place where you are staying, and from there, we will go outside the city towards the Casa Blanca Valley recognized for its wine productions. You will visit two famous boutique vineyards in this valley located between the city of Santiago and Valparaíso. (You can also choose to visit Valparaiso and only one winery). In both visits, you will be able to learn about the history, tradition, and characteristics of the vineyards. You will also taste different kinds of wines and learn a little bit about the wine world by asking your private guides. You will understand who is responsible for the process of winemaking, how they do it, and where the wine production occurs. But above all, you will be a participant in the experience by tasting, eating, and learning about wine in one of the most famous Chilean valleys. In this valley, you can also enjoy lunch at a local restaurant (optional) to be ready for the second wine tasting! After your exciting experience, our guide will bring you back safely to your place of accommodation.  

On the third day, Our local guide will pick you up by car at the place where you are staying, and from there, we will go outside the city towards the Aconcagua valley located only 1.5 hours from Santiago. On the road, our guide will explain to you about the Chilean wine valleys and specifically, the characteristics of the Aconcagua valley, famous for producing outstanding red wines, particularly Cabernet Sauvignon in the shadow of Mt.Aconcagua, the tallest mountain in the Andes. Once we arrive at Aconcagua Valley, we will go ahead to our first winery named “Flaherty” to start our wine tour. There, you will see a post-colonial house with more than a hundred years, made out of adobe that remains as used to be in the past. You will learn more about the history of the valley, taste different premium wines, see the cellar and installations. Then, we will go to have a tasty lunch in the same winery or you can choose to go to a local restaurant. After having enjoyed a wonderful meal, we will go ahead to our second winery of the day, a family wine cellar named Sanchez de Loria, that has been present since 1890. There, you will walk around the vineyards, visit the cellar where the wines are aging, and of course,  the installations where the winemaking processes take place during the harvest periods (with ancient machines, preserving the traditional winemaking methods of the last generations). You will finish the tour with a premium wine tasting with a paring. After your exciting experience, our guide will bring you back safely to your place of accommodation.  

On the fourth day, Our local guide will pick you up by car at the place where you are staying and from there, we will go outside the city towards one of the country’s most famous valleys, the Colchagua valley located at the heart of the central valley. On the road, our guide will explain to you about the Chilean wine valleys and specifically, the characteristics of the Colchagua valley, besides other explanations about Chile. Once we arrive at Colchagua Valley, we will go ahead to our first winery to start our wine tour. There, you will learn more about the history of the valley, taste different premium wines, see the cellar and installations. Then, we will go to have a tasty lunch in a local restaurant. After having enjoyed a wonderful meal, we will go ahead to our second winery,  where you will walk around the vineyards, visit the cellar where the wines are aging, and of course,  the installations where the winemaking processes take place during the harvest periods. You will finish the tour with a premium wine tasting with a paring. After your exciting experience, our guide will bring you back safely to your place of accommodation.  (In case you want to spend the night in Colchagua valley, you must tell us so we can give you options/help you to do the booking in the hotel there. Also to help you out planning any activity that you might want to do for the next day). 

 

  • Modality: By foot and private car. 
  • What time? Between 7:00 – 8:30 AM each day. Please feel free to let us know the best time for you.     
  • Duration: 4 days 
  • What to bring? Sunblock, hat, jacket (during winter), a camera, and a comfortable pair of shoes.               
  • Persons: 1 – XX (Ask for a discount if you are a group of 4 or more!)     
  • Price for the 4 day tours p/p: 600.000 CLP per person (3 people) / 710.000 CLP per person (2 people) / 1.070.000 CLP (solo traveler). Ask for a discount if you are a group of 4 or more!

INCLUDES:

On the 1st day: 

  1. Native and bilingual guide 
  2. A wine tour in two vineyards in Maipo Valley 
  3. Wine tasting in each winery. 
  4. A glass of wine as a souvenir 
  5. Snack/Sandwich + Water/Beverage 
  6. Private transport (pick up and return to your Hotel) 

On the 2nd day: 

  1. Native and bilingual guide
  2. Snack/Sandwich + water/beverage
  3. A wine tour in two vineyards of Casablanca Valley
  4. Wine tasting 
  5. Private transport / pick up + return  

On the 3rd day:

  1. Private transportation. 
  2. Native and bilingual guide
  3. Lunch included
  4. Visit two wineries in Aconcagua Valley.
  5. Tickets for the wine tours
  6. Taste of 5 different wines in Sanchez de Loria with pairing. 2 whites, 2 red, and 1 Oporto.
  7. Taste of 4 wines in Flahertywines. 3 red, 1 white.

On the 4th day:

  1. Private transportation. 
  2. Native and bilingual guide
  3. Lunch included
  4. Ticket entrance to wines tours
  5. Two Wine tasting in Colchagua Valley.

 

OPTIONAL:

On the 1st day (City tour Santiago) 

  • Tips
  • Typical Chilean lunch (25.000 CLP per person)
  • See the sunset from Bahai Temple

On the 2nd day: 

  • Lunch included (25.000 CLP per person)
  • Tips.
  • Visit Valparaiso/Viña instead of going to a second winery.

On the 3rd day:

  • Tips
  • Lunch (25,000 CLP extra per person). 
  • Outdoor activities such as hiking the Andes or horse riding. If you choose this option, you will visit only one winery.
  • *The winery Sanchez de Loria only opens from Wednesday to Saturday. Therefore, if you want to do the tour through the Aconcagua valley during these days, we will offer you another activity in exchange, such as horseriding to the Embalse Chacrillas or/and visit a local family farm where they produce the famous “Manjar” and also a renowned cheese named “queso de Cabra”. All these, besides getting to know the town.

On the 4th day: 

  • Tips
  • We can also arrange accommodation in a boutique hotel in Colchagua Valley and spent the night there on the fourth day and on the fifth day we could do an activity in the area such as horseriding. If you would like to do this, please feel free to let us know. Obviously, in this case, the experience will last 5 days. 

 

 

FAQ

* All our services in City Trekking Guide are completely private. Therefore, we can adapt to all your needs during your tour experience.
* This tour does not include entrance to the museums. In case you want to enter you must asked by email before the tour.
* If you wish to include any other sights/attractions/etc., or take out any of our proposed ones, please feel free to let us know and we can make you another offer!

Go to tripadvisor

Request your Tour now!

12 + 11 =

Personalized?

All our services in City Trekking Guide are completely private. Therefore, we can adapt to all your needs during your tour experience.

Related Tours:

Visit us on Instagram: