• Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Portugiesisch, Brasilien
  • Spanisch
Handgeschneiderte Touren in Chile!

Zentrale Zone & Küste – 3, 4, 5 Tage

Zentrale Zone & Küste – 3, 4, 5 Tage

Spread the love

Erkunden Sie mit uns die zentrale Zone und die meisten ihrer Attraktionen in einer der Erfahrungen, die wir für Sie vorbereitet haben! Sie werden Einheimische treffen und die Hauptstadt von Chile, die historische Stadt Valparaiso und Viña del Mar, alte Länder, Weintäler und andere Orte entdecken. Das Central Valley, das landwirtschaftliche Kernland des Landes, ist mit üppigen Weinbergen und reichem Ackerland ausgelegt. Im Osten kehren die Anden in das flache Tal hinunter, das mit Weingütern und alten Staaten übersät ist. Im Westen sind die Küstenberge und das Pazifiklitoral ein Muss, wenn Sie besuchen. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

3 Tage Tour

 

Ganztägige Stadtrundfahrt Santiago + Weinberge und Bergtour + Valparaiso 

Am ersten Tag holt Sie unser lokaler zweisprachiger Reiseleiter in Ihrer Hotellobby ab. Von dort aus nutzen wir nur die öffentlichen Verkehrsmittel und gehen zu Fuß, um die Kultur der Stadt zu entdecken. Sie lernen interessante Viertel, wunderschöne Gebäude, atemberaubende Parks, Plätze, aufregende Märkte, großartige Aussichtspunkte und andere einzigartige Orte kennen, die wir für die wichtigsten halten. Nach dieser unvergesslichen Tour bringt Sie unser Guide wieder sicher an Ihren Wohnort.

Am zweiten Tag holt Sie unser örtlicher Reiseleiter mit dem Auto an Ihrem Aufenthaltsort ab. Von dort aus fahren wir außerhalb der Stadt zu einem der berühmtesten Weinberge der Welt, in dem Sie drei Arten probieren können Weine und wo Sie die Geschichte eines der berühmtesten chilenischen Weine kennenlernen. Von dort aus genießen Sie das Mittagessen in einem lokalen Restaurant und danach besuchen wir ein wunderschönes Tal, umgeben von Bergen, das für seine unglaublichen Landschaften bekannt ist. Nach Ihrer aufregenden Erfahrung bringt Sie unser Guide sicher zu Ihrem Wohnort zurück.

Am dritten Tag holt Sie unser Guide von Ihrem Aufenthaltsort in Santiago ab. Von dort fahren Sie ungefähr anderthalb Stunden in die historische und wunderschöne Stadt Valparaiso, die 2003 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt wurde. Die Tour beginnt am Sotomayor-Platz. Von dort aus wirst du gehen; Verwenden Sie die „Trole“, Gondeln und öffentlichen Verkehrsmittel, um die Hügel der Stadt zu bereisen, einschließlich der Route der Einwanderer, die einen bedeutenden kulturellen und architektonischen Einfluss in dieser einzigartigen Hafenstadt hatten. Sie essen ein leckeres Mittagessen in einem lokalen Restaurant und besuchen einige der typischen Wandgemälde, Aussichtspunkte und Geschäfte von Valparaiso in den berühmten Cordillera, Alegre und Concepcion Hills. Nach einem großartigen Tag als „Porteño“ bringt Sie unser Guide sicher zurück zu Ihrer Unterkunft.

  • Modalität: Zu Fuß, mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem privaten Auto.
  • Beginn? Zwischen 8:00 und 11:00 Uhr für die Stadtrundfahrt Santiago. 8:00 oder 8:20 Uhr für die Weinberg- und Bergtour und 7:30 – 8:30 Uhr für die Valparaiso-Tour. Bitte teilen Sie uns die beste Zeit für Sie mit.     
  • Dauer: 5 ~ 6 Stunden Stadtrundfahrt Santiago / 9-10 Stunden Weinberg und Berg / 9 – 10 Stunden Valparaiso.
  • Was mit bringen? Sunblock, hat, jacket (during winter), and a comfortable pair of shoes.               
  • Personen-Anzahl: 1 – XX Fragen Sie nach einem Rabatt bei einer Gruppe von 4 oder mehr Personen!  
  • Preis für die 3-tägigen Touren p / p: 210.000 CLP pro Person (3 Personen) / 240.000 CLP pro Person (2 Personen) / 480.000 CLP (Alleinreisender).

 

BEINHALTET:

Am 1. Tag:

  1. Zweisprachiger persönlicher Führer
  2. Abholung im Hotel und sichere Rückgabe
  3. Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel
  4. Snack & Flasche Wasser
  5. Gehen Sie zum Fundamenthügel Santa Lucia / Aussichtspunkt
  6. Besuch des Baquedano-Platzes, des Bellavista-Viertels, des Forestal Park, des Patronato-Viertels, des La Vega Central, des Mercado Central, der Plaza de Armas, der Gerichte, des Ex-Kongresses, des Regierungspalastes La Moneda, des Lastarria-Viertels, des Bellas Artes-Viertels, des New York-Viertels, Paris -Londres Nachbarschaft und andere

 

Am 2. Tag: 

  1. Privater Transport
  2. Ein muttersprachlicher und zweisprachiger Führer
  3. Eintritt in den Weinberg und Besichtigung des Weinguts Concha y Toro.
  4. Weinprobe
  5. Ein Weinglas als Souvenir.

 

Am 3. Tag:

  1. Privater zweisprachiger Führer
  2. Privater Transport (Abholung und Rückgabe am Hotel in Santiago)
  3. Rundgang in Valparaíso
  4. Snack / Sandwich + Wasser / Getränk
  5. Besuchen Sie Viña del Mar. 

 

Optional:

Am 1. Tag (Stadtrundfahrt Santiago)

  • Fahrt auf den Hügel San Cristobal mit Standseilbahn / Aussichtspunkt (+ 10.000 CLP pro Person / + 45 Minuten)
  • Mittagessen (+ 15.000 CLP pro Person / + 45/60 Minuten)
  • Museum Chascona / Pablo Neruda Haus (+ 15.000 CLP pro Person / + 60 Minuten)
  • Trinkgeld 

Am 2. und 3. Tag:

  • Mittagessen (25.000 CLP extra pro Person).

 

4 Tage Tour

Stadtrundfahrt Santiago + Reiten + Weinberge und Bergtour + Valparaiso

Am ersten Tag holt Sie unser lokaler zweisprachiger Reiseleiter in Ihrer Hotellobby ab. Von dort aus nutzen wir nur die öffentlichen Verkehrsmittel und gehen zu Fuß, um die Kultur der Stadt zu entdecken. Sie lernen interessante Viertel, wunderschöne Gebäude, atemberaubende Parks, Plätze, aufregende Märkte, großartige Aussichtspunkte und andere einzigartige Orte kennen, die wir für die wichtigsten halten. Nach dieser unvergesslichen Tour bringt Sie unser Guide wieder sicher an Ihren Wohnort.

Am zweiten Tag werden wir den Regen der Anden zu Pferd entdecken und direkten Kontakt mit der einzigartigen Umgebung genießen, die dort existiert. Ein Fahrzeug bringt uns von Santiago zur Farm Santa Matilde, wo uns die Pferde und Maultiere erwarten. Mit ihnen werden wir tief in die Anden eintauchen. Während der Reise werden wir ungefähr dreieinhalb Stunden mit Maultier- und Pferdefahrern und spezialisierten Führern reiten. Wir werden den Molina-Fluss viele Male überqueren, wenn wir uns einem wunderschönen Aussichtspunkt auf das Tal nähern, wo wir wahrscheinlich Kondore erkennen können! Am Aussichtspunkt haben wir eine halbe Stunde Zeit, um Wasser zu trinken und unseren kleinen Landsnack zu genießen. Zurück auf der Farm, wo das Abenteuer begann, warten die Fahrzeuge auf uns, um uns sicher zum Hotel zurückzubringen.

Am dritten Tag holt Sie unser örtlicher Reiseleiter mit dem Auto an Ihrem Aufenthaltsort ab. Von dort aus fahren wir außerhalb der Stadt zu einem der berühmtesten Weinberge der Welt, in dem Sie drei Arten probieren können Weine und wo Sie die Geschichte eines der berühmtesten chilenischen Weine kennenlernen. Von dort aus genießen Sie das Mittagessen in einem lokalen Restaurant und danach besuchen wir ein wunderschönes Tal, umgeben von Bergen, das für seine unglaublichen Landschaften bekannt ist. Nach Ihrer aufregenden Erfahrung bringt Sie unser Guide sicher zu Ihrem Wohnort zurück.

Am vierten Tag holt Sie unser Guide von Ihrem Aufenthaltsort in Santiago ab. Von dort fahren Sie ungefähr anderthalb Stunden in die historische und wunderschöne Stadt Valparaiso, die 2003 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt wurde. Die Tour beginnt am Sotomayor-Platz. Von dort aus wirst du gehen; Verwenden Sie die „Trole“, Gondeln und öffentlichen Verkehrsmittel, um die Hügel der Stadt zu bereisen, einschließlich der Route der Einwanderer, die einen bedeutenden kulturellen und architektonischen Einfluss in dieser einzigartigen Hafenstadt hatten. Sie essen ein leckeres Mittagessen in einem lokalen Restaurant und besuchen einige der typischen Wandgemälde, Aussichtspunkte und Geschäfte von Valparaiso in den berühmten Cordillera, Alegre und Concepcion Hills. Nach einem großartigen Tag als „Porteño“ bringt Sie unser Guide sicher zurück zu Ihrer Unterkunft.

  • Modalität: Zu Fuß, mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem privaten Auto.

  • Beginn? Zwischen 8:00 und 11:00 Uhr für die Stadtrundfahrt Santiago. Zwischen 9:00 und 11:00 Uhr zum Reiten. Zwischen 8:00 und 8:20 Uhr für die Weinberg- und Bergtour und 7:30 bis 8:30 Uhr für die Valparaiso-Tour. Bitte teilen Sie uns die beste Zeit für Sie mit.  

  • Dauer: 5 ~ 6 Stunden Stadtrundfahrt / 6-7 Stunden Reiten / 9-10 Stunden Weinberg und Berg / 9 – 10 Stunden Valparaiso

  • Was mit bringen? Sonnencreme, Hut, Jacke (im Winter) und ein bequemes Paar Schuhe.               

  • Personen-Anzahl: 1 – XX Fragen Sie nach einem Rabatt bei einer Gruppe von 4 oder mehr Personen!  

  • Preis für die 4-tägigen Touren p / p: 285.000 CLP pro Person (3 Personen) / 330.000 CLP pro Person (2 Personen) / 620.000 CLP (Alleinreisender). Fragen Sie nach einem Rabatt, wenn Sie eine Gruppe von 4 oder mehr sind! *

 

BEINHALTET:

Am 1. Tag: 

  1. Zweisprachiger persönlicher Führer
  2. Abholung im Hotel und sichere Rückgabe
  3. Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel
  4. Snack & Flasche Wasser
  5. Gehen Sie zum Fundamenthügel Santa Lucia / Aussichtspunkt
  6. Besuchen Sie den Baquedano-Platz, das Viertel Bellavista, den Forestal Park, das Viertel Patronato, das Viertel La Vega Central, das Mercado Central, die Plaza de Armas, die Gerichte, den Ex-Kongress, den Regierungspalast La Moneda, das Viertel Lastarria, das Viertel Bellas Artes, das Viertel New York, Paris- Londres Nachbarschaft und andere

 

Am 2. Tag: 

  1. Privater Transport
  2. Ein zweisprachiger Führer
  3. Eintritt in den Fundo Santa Matilde oder einen Bauernhof im Maipo Valley
  4. Reiten
  5. Snack / Sandwich + Wasser / Getränk

 

Am 3. Tag:

  1. Privater Transport
  2. Ein muttersprachlicher und zweisprachiger Führer
  3. Eintritt in den Weinberg und Besichtigung des Weinguts Concha y Toro.
  4. Weinprobe
  5. Ein Weinglas als Souvenir.

 

Am 4. Tag:

  1. Privater zweisprachiger Führer
  2. Privater Transport (Abholung und Rückgabe am Hotel in Santiago)
  3. Rundgang in Valparaíso
  4. Snack / Sandwich + Wasser / Getränk
  5. Besuchen Sie Viña del Mar.

 

OPTIONAL:

Für die Santiago City Tour

  • Fahrt auf den Hügel San Cristobal mit Standseilbahn / Aussichtspunkt (+ 10.000 CLP pro Person / + 45 Minuten)
  • Mittagessen (+ 15.000 CLP pro Person / + 45/60 Minuten)
  • Museum Chascona / Pablo Neruda Haus (+ 15.000 CLP pro Person / + 60 Minuten)
  • Trinkgeld 

 

Für die Valparaiso-, Weinberg- und Bergtouren:

  • Mittagessen (25.000 CLP extra pro Person).

 

Für Weinberg- und Bergtouren:

  • Anstelle des Weinguts Concha y Toro besteht die Möglichkeit, die heißen Quellen zu besuchen.

5 Tage Tour

 

Stadtrundfahrt Santiago + Reiten + Valparaiso + Bergtour, heiße Quelle, Nacht bei Cajón del Maipo + Besuch von Concha y Toro und Templo Bahai

Am ersten Tag holt Sie unser lokaler zweisprachiger Reiseleiter in Ihrer Hotellobby ab. Von dort aus nutzen wir nur die öffentlichen Verkehrsmittel und gehen zu Fuß, um die Kultur der Stadt zu entdecken. Sie lernen interessante Viertel, wunderschöne Gebäude, atemberaubende Parks, Plätze, aufregende Märkte, großartige Aussichtspunkte und andere einzigartige Orte kennen, die wir für die wichtigsten halten. Nach dieser unvergesslichen Tour bringt Sie unser Guide wieder sicher an Ihren Wohnort.

Am zweiten Tag werden wir den Regen der Anden zu Pferd entdecken und direkten Kontakt mit der einzigartigen Umgebung genießen, die dort existiert. Ein Fahrzeug bringt uns von Santiago zur Farm Santa Matilde, wo uns die Pferde und Maultiere erwarten. Mit ihnen werden wir tief in die Anden eintauchen. Während der Reise werden wir ungefähr dreieinhalb Stunden mit Maultier- und Pferdefahrern und spezialisierten Führern reiten. Wir werden den Molina-Fluss viele Male überqueren, wenn wir uns einem wunderschönen Aussichtspunkt auf das Tal nähern, wo wir wahrscheinlich Kondore erkennen können! Am Aussichtspunkt haben wir eine halbe Stunde Zeit, um Wasser zu trinken und unseren kleinen Landsnack zu genießen. Zurück auf der Farm, wo das Abenteuer begann, warten die Fahrzeuge auf uns, um uns sicher zum Hotel zurückzubringen.

Am dritten Tag holt Sie unser Guide von Ihrem Aufenthaltsort in Santiago ab. Von dort fahren Sie ungefähr anderthalb Stunden in die historische und wunderschöne Stadt Valparaiso, die 2003 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt wurde. Die Tour beginnt am Sotomayor-Platz. Von dort aus wirst du gehen; Verwenden Sie die „Trole“, Gondeln und öffentlichen Verkehrsmittel, um die Hügel der Stadt zu bereisen, einschließlich der Route der Einwanderer, die einen bedeutenden kulturellen und architektonischen Einfluss in dieser einzigartigen Hafenstadt hatten. Sie essen ein leckeres Mittagessen in einem lokalen Restaurant und besuchen einige der typischen Wandgemälde, Aussichtspunkte und Geschäfte von Valparaiso in den berühmten Cordillera, Alegre und Concepcion Hills. Nach einem großartigen Tag als „Porteño“ bringt Sie unser Guide sicher zurück zu Ihrer Unterkunft.

Am vierten Tag holt Sie unser örtlicher Reiseleiter mit dem Auto an Ihrem Aufenthaltsort ab und von dort aus fahren Sie außerhalb der Stadt in ein wunderschönes Berggebiet namens „Cajon del Maipo“, das für seine unglaublichen Landschaften bekannt ist umgeben von Bergen. Nachdem Sie historische Stätten besucht und die Natur genossen haben, gelangen Sie zu Ihrer Unterkunft in den Bergen, lassen Ihre Sachen zurück und machen sich bereit, die heißen Quellen zu besuchen. Nach Ihrer Erfahrung werden Sie für den nächsten Tag wieder einschlafen.

Am fünften Tag, nachdem wir geschlafen und ein lokales Frühstück genossen haben, besuchen wir direkt einen der berühmtesten Weinberge der Welt, in dem Sie drei Weinsorten probieren und die Geschichte eines kennenlernen können der berühmtesten chilenischen Weine. Danach genießen Sie das Mittagessen in einem lokalen Restaurant. Später besuchen Sie den Bahai-Tempel auf dem Gipfel des Berges, um eine perfekte Aussicht von der Stadt Santiago aus zu genießen und die letzten Erklärungen der Stadt vor dem Ende Ihrer Tour zu erhalten.

  • Modalität: Zu Fuß, mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem privaten Auto.

  • Beginn? Zwischen 8:00 und 11:00 Uhr für die Stadtrundfahrt Santiago. Zwischen 9:00 und 11:00 Uhr zum Reiten. Zwischen 7:30 und 8:30 Uhr für die Valparaiso-Tour. Zwischen 8:00 und 8:20 Uhr Bergtour, heiße Quelle, Schlaf im Cajon del Maipo. Besuchen Sie zwischen 8:00 und 9:00 Uhr Concha y Toro y Templo Bahai.
    Bitte teilen Sie uns die beste Zeit für Sie mit.

  • Dauer: 5 ~ 6 Stunden Stadtrundfahrt / 6-7 Stunden Reiten / 9 – 10 Stunden Valparaiso / 9-10 Stunden Weinberg und Berg / 6 Stunden Weinberg & Bahai Tempel.

  • Was mit bringen? Sonnencreme, Hut, Jacke (im Winter) und ein bequemes Paar Schuhe.               

  • Personen-Anzahl: 1 – XX Fragen Sie nach einem Rabatt bei einer Gruppe von 4 oder mehr Personen!  

  • Preis für die 5-tägigen Touren p / p:  405.000 CLP pro Person (3 Personen) / 450.000 CLP pro Person (2 Personen) / 740.000 CLP (Alleinreisender). Fragen Sie nach einem Rabatt, wenn Sie eine Gruppe von 4 oder mehr sind! *

 

BEINHALTET:

Am 1. Tag:

  1. Zweisprachiger persönlicher Führer
  2. Abholung im Hotel und sichere Rückgabe
  3. Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel
  4. Snack & Flasche Wasser
  5. Gehen Sie zum Fundamenthügel Santa Lucia / Aussichtspunkt
  6. Besuchen Sie den Baquedano-Platz, das Viertel Bellavista, den Forestal Park, das Viertel Patronato, das Viertel La Vega Central, das Mercado Central, die Plaza de Armas, die Gerichte, den Ex-Kongress, den Regierungspalast La Moneda, das Viertel Lastarria, das Viertel Bellas Artes, das Viertel New York, Paris- Londres Nachbarschaft und andere

 

Am 2. Tag:

  1. Privater Transport
  2. Ein zweisprachiger Führer
  3. Eintritt in den Fundo Santa Matilde oder einen Bauernhof im Maipo Valley
  4. Reiten
  5. Snack / Sandwich + Wasser / Getränk

 

Am 3. Tag:

  1. Privater Transport
  2. Ein muttersprachlicher und zweisprachiger Führer
  3. Eintritt in den Weinberg und Besichtigung des Weinguts Concha y Toro.
  4. Weinprobe
  5. Ein Weinglas als Souvenir.

 

Am 4. Tag:

  1. Privater Transport
  2. Ein muttersprachlicher und zweisprachiger Führer
  3. Unterkunft für die Nacht in den Bergen
  4. Eingang zum Hotspring
  5. Abendessen

 

Am 5. Tag:

  1. Frühstück im Berghaus.
  2. Privater Transport
  3. Ein muttersprachlicher und zweisprachiger Führer
  4. Eintritt in den Weinberg und Besichtigung des Weinguts Concha y Toro.
  5. Weinprobe
  6. Ein Weinglas als Souvenir.
  7. Besuchen Sie Templo Baha’i

 

OPTIONAL:

Für die Santiago City Tour

  • Fahrt auf den Hügel San Cristobal mit Standseilbahn / Aussichtspunkt (+ 10.000 CLP pro Person / + 45 Minuten)
  • Mittagessen (+ 15.000 CLP pro Person / + 45/60 Minuten)
  • Museum Chascona / Pablo Neruda Haus (+ 15.000 CLP pro Person / + 60 Minuten)
  • Trinkgeld 

 

Für die Valparaiso-, Weinberg- und Bergtouren:

  • Mittagessen (25.000 CLP extra pro Person).

 

 

FAQ

* Alle unsere Dienstleistungen im City Trekking Guide sind vollständig privat. Daher können wir uns während Ihrer Tour auf alle Ihre Bedürfnisse einstellen.
* Diese Tour beinhaltet keinen Eintritt in die Museen. Wenn Sie teilnehmen möchten, müssen Sie vor der Tour per E-Mail gefragt werden.
* Wenn Sie andere Sehenswürdigkeiten / Attraktionen / etc. aufnehmen oder eine unserer vorgeschlagenen herausnehmen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit und wir können Ihnen ein weiteres Angebot unterbreiten!

Go to tripadvisor

Jetzt Tour anfragen!

8 + 9 =

Personalisieren?

Alle unsere Dienstleistungen im City Trekking Guide sind vollständig privat. Demnach können wir uns komplett auf ihre Bedürfnisse anpassen.

Ähnliche Touren:

Besuchen Sie uns auf Instagram:

• English
  • French
  • German
  • Portuguese (Brazil)
  • Spanish
Tailormade Tours in Chile!

Central Zone & Coast – 3 , 4 , 5 Days

Central Zone & Coast – 3 , 4 , 5 Days

Spread the love

Join us to explore the Central zone and most of its attractions in one of the experiences that we have prepared for you! You will meet local people and discover the Capital of Chile, the historic city of Valparaiso and Viña del Mar, old lands, wine valleys, among other places. The country’s agricultural heartland, Central valley is carpeted by lush vineyards and rich arable lands. In the east, the Andes sweep down to the flat valley, which is dotted with wineries and old states. To the west, the coastal mountains and the pacific litoral are a must when you visit. We’ll be glad to help you!

3 Days Tour

Full-Day City Tour Santiago + Vineyards and Mountain Tour + Valparaiso 

On the first day, Our local bilingual guide will pick you up at your hotel lobby. From there, we will only use public transportation and walk, in order to discover the city’s culture. You will get to know interesting neighborhoods, beautiful buildings, stunning parks, squares, exciting markets, great viewpoints, and other unique places that we consider the most important. After this unforgettable tour, our guide will leave you again safely at your place of accommodation. 

On the second day, Our local guide will pick you up by car at the place where you are staying, and from there, we will go outside the city to one of the world’s most famous vineyards where you will be able to taste three kinds of wines and where you will get to know the history of one of the most famous Chilean wines. From there, you will enjoy lunch at a local restaurant and thereafter we will visit a beautiful valley surrounded by mountains, which is known for its incredible landscapes. After your exciting experience, our guide will bring you back safely to your place of accommodation.

On the third day, our guide will pick you up from the place where you are staying in Santiago. From there, you will drive about an hour and a half to the historic and beautiful city of Valparaiso, declared a UNESCO World Heritage Site in 2003. The tour begins in Sotomayor Square. From there, you will walk; use the “Trole”, gondolas, and public transportation to travel the hills of the city, including the route of the immigrants who had a significant cultural and architectural influence in this unique port town. You will eat a tasty lunch in a local restaurant, and visit some of Valparaiso’s signature murals, viewpoints, and local stores located in the famous Cordillera, Alegre, and Concepcion Hills. After a great day living as a “Porteño,” our guide will take you back safely to your place of accommodation.

  • Modality: By foot, public transportation, and private car. 
  • What time? Between 8:00 – 11:00 AM for the city tour Santiago.  8:00 or 8:20 AM for Vineyard and Mountain tour and 7:30 am – 8:30 am for the Valparaiso tour. Please feel free to let us know the best time for you.     
  • Duration: 5 ~ 6 hours City Tour Santiago / 9-10 hours Vineyard and Mountain / 9 – 10 hours Valparaiso. 
  • What to bring? Sunblock, hat, jacket (during winter), and a comfortable pair of shoes.               
  • Persons: 1 – XX (Ask for a discount if you are a group of 4 or more!)     
  • Price for the 3 day tours p/p: 210.000 CLP per person (3 people) /240.000 CLP per person (2 people) /480.000 CLP (solo traveler). Ask for a discount if you are a group of 4 or more!*

Includes:

On the 1st day: 

  1. Bilingual personal guide
  2. Pick up at Hotel and safe return
  3. Tickets for Public transportation
  4. Snack & bottle of water
  5. Walk up to foundation hill Santa Lucia / viewpoint
  6. Visit to Baquedano Square, Bellavista neighborhood, Forestal Park, Patronato neighborhood, La Vega Central, Mercado Central, Plaza de Armas, Courts of Justice, Ex-Congress, La Moneda government palace, Lastarria neighborhood, Bellas Artes neighborhood, New York neighborhood, Paris-Londres neighborhood, and others

On the 2nd day: 

  1. Private transport
  2. A native and bilingual guide
  3. Entrance to the vineyard and tour at Concha y Toro Winery.
  4. Wine tasting
  5. A wine glass as a souvenir.

On the 3rd day:

  1. Private bilingual guide
  2. Private Transport (Pick up and drop off at hotel located in Santiago)
  3. Walking Tour in Valparaíso
  4. Snack/Sandwich + water/beverage
  5. Visit Viña del Mar   

Optional:

On the 1st day (City tour Santiago)

  • Ride up to San Cristobal hill with funicular / viewpoint (+ 10,000 CLP per person / + 45 minutes)
  • Lunch (+ 15,000 CLP per person / + 45/60 minutes)
  • Museum Chascona / Pablo Neruda house (+ 15,000 CLP per person / + 60 minutes)
  • Tips

On the 2nd and 3rd day:

  • Lunch (25,000 CLP extra per person).

 

4 Days Tour

City tour Santiago + Horse Riding + Vineyards and Mountain Tour + Valparaiso

On the first day, Our local bilingual guide will pick you up at your hotel lobby. From there, we will only use public transportation and walk, in order to discover the city’s culture. You will get to know interesting neighborhoods, beautiful buildings, stunning parks, squares, exciting markets, great viewpoints, and other unique places that we consider the most important. After this unforgettable tour, our guide will leave you again safely at your place of accommodation. 

On the second day, We will discover the Andes mountain rain on horseback and enjoy direct contact with the unique environment that exists there. A vehicle will take us from Santiago to the Santa Matilde farm, where the horses and mules await us. With them, we will delve deep into the Andes. During the journey, we will be riding with mule and horse drivers and specialized guides for approximately 3 and a half hours. We will cross the Molina River many times, as we approach a beautiful viewpoint to the valley, where we will likely be able to spot condors! At the viewpoint, we will have half an hour to drink water and enjoy our little country snack. Returning to the farm, where the adventure started, the vehicles will await us to bring us back safely to the hotel. 

On the third day, Our local guide will pick you up by car at the place where you are staying, and from there, we will go outside the city to one of the world’s most famous vineyards where you will be able to taste three kinds of wines and where you will get to know the history of one of the most famous Chilean wines. From there, you will enjoy lunch at a local restaurant and thereafter we will visit a beautiful valley surrounded by mountains, which is known for its incredible landscapes. After your exciting experience, our guide will bring you back safely to your place of accommodation.

On the fourth day, our guide will pick you up from the place where you are staying in Santiago. From there, you will drive about an hour and a half to the historic and beautiful city of Valparaiso, declared a UNESCO World Heritage Site in 2003. The tour begins in Sotomayor Square. From there, you will walk; use the “Trole”, gondolas, and public transportation to travel the hills of the city, including the route of the immigrants who had a significant cultural and architectural influence in this unique port town. You will eat a tasty lunch in a local restaurant, and visit some of Valparaiso’s signature murals, viewpoints, and local stores located in the famous Cordillera, Alegre, and Concepcion Hills. After a great day living as a “Porteño,” our guide will take you back safely to your place of accommodation. 

  • Modality: By foot, public transportation, and private car. 
  • What time? Between 8:00 – 11:00 AM for the city tour Santiago. Between 9:00 – 11:am for horse riding. Between  8:00 or 8:20 AM for the Vineyard and Mountain tour and 7:30 am – 8:30 am for the Valparaiso tour. Please feel free to let us know the best time for you. 
  • Duration: 5 ~ 6 hours city tour/ 6- 7 hours HorseRiding / 9-10 hours Vineyard and mountain / 9 – 10 hours Valparaiso
  • What to bring? Sunblock, hat, jacket (during winter), and a comfortable pair of shoes.  
  • Persons: 1 – XX (Ask for a discount if you are a group of 4 or more!)
  • Price for the 4 day tours p/p: 285.000 CLP per person (3 people) / 330.000  CLP per person (2 people) / 620.000 CLP (solo traveler). Ask for a discount if you are a group of 4 or more!*

INCLUDES:

On the 1st day: 

  1. Bilingual personal guide
  2. Pick up at Hotel and safe return
  3. Tickets for Public transportation
  4. Snack & bottle of water
  5. Walk up to foundation hill Santa Lucia / viewpoint
  6. Visit Baquedano Square, Bellavista neighborhood, Forestal Park, Patronato neighborhood, La Vega Central, Mercado Central, Plaza de Armas, Courts of Justice, Ex-Congress, La Moneda government palace, Lastarria neighborhood, Bellas Artes neighborhood, New York neighborhood, Paris-Londres neighborhood, and others

On the 2nd day: 

  1. Private transport
  2. A bilingual guide
  3. Entrance to the Fundo Santa Matilde or any farm in Maipo Valley
  4. Horseback riding
  5. Snack/Sandwich + water/beverage

On the 3rd day: 

  1. Private transport
  2. A native and bilingual guide
  3. Entrance to the vineyard and tour at Concha y Toro Winery.
  4. Wine tasting
  5. A wine glass as a souvenir.

On the 4th day:

  1. Private bilingual guide
  2. Private Transport (Pick up and drop off at hotel located in Santiago)
  3. Walking Tour in Valparaíso
  4. Snack/Sandwich + water/beverage
  5. Visit Viña del Mar   

OPTIONAL:

For the Santiago City Tour

  • Ride up to San Cristobal hill with funicular / viewpoint (+ 10,000 CLP per person / + 45 minutes)
  • Lunch (+ 15,000 CLP per person / + 45/60 minutes)
  • Museum Chascona / Pablo Neruda house (+ 15,000 CLP per person / + 60 minutes)
  • Tips

For the Valparaiso, Vineyard, and Mountain tours: 

  • Lunch (25,000 CLP extra per person).

For Vineyard and mountain tours:

  • There is the possibility to visit the hot springs instead of the Concha y Toro Winery.

5 Days Tour

City tour Santiago + Horse Riding + Valparaiso + Mountain Tour, Hot Spring, Night over at Cajón del Maipo + Visit concha y Toro and Templo Bahai

On the first day, Our local bilingual guide will pick you up at your hotel lobby. From there, we will only use public transportation and walk, in order to discover the city’s culture. You will get to know interesting neighborhoods, beautiful buildings, stunning parks, squares, exciting markets, great viewpoints, and other unique places that we consider the most important. After this unforgettable tour, our guide will leave you again safely at your place of accommodation. 

On the second day, We will discover the Andes mountain rain on horseback and enjoy direct contact with the unique environment that exists there. A vehicle will take us from Santiago to the Santa Matilde farm, where the horses and mules await us. With them, we will delve deep into the Andes. During the journey, we will be riding with mule and horse drivers and specialized guides for approximately 3 and a half hours. We will cross the Molina River many times, as we approach a beautiful viewpoint to the valley, where we will likely be able to spot condors! At the viewpoint, we will have half an hour to drink water and enjoy our little country snack. Returning to the farm, where the adventure started, the vehicles will await us to bring us back safely to the hotel. 

On the third day, our guide will pick you up from the place where you are staying in Santiago. From there, you will drive about an hour and a half to the historic and beautiful city of Valparaiso, declared a UNESCO World Heritage Site in 2003. The tour begins in Sotomayor Square. From there, you will walk; use the “Trole”, gondolas, and public transportation to travel the hills of the city, including the route of the immigrants who had a significant cultural and architectural influence in this unique port town. You will eat a tasty lunch in a local restaurant, and visit some of Valparaiso’s signature murals, viewpoints, and local stores located in the famous Cordillera, Alegre, and Concepcion Hills. After a great day living as a “Porteño,” our guide will take you back safely to your place of accommodation. 

On the fourth day, Our local guide will pick you up by car at the place where you are staying, and from there, you will go outside the city to a beautiful mountain area named “Cajon del Maipo” which is known for its incredible landscapes surrounded by mountains. After visiting historical sites and enjoying nature, you will get to your place of accommodation in the mountains, leave your belongings, and get ready to visit the hot springs. After your experience, you will come back to sleep for the next day. 

On the Fifth day, After having slept and enjoyed a local breakfast, we will go straight to visit one of the world’s most famous vineyards where you will be able to taste three kinds of wines, and where you will get to know the history of one of the most famous Chilean wines. After this,  you will enjoy lunch at a local restaurant. Later, you will go to visit the Bahai Temple located at the top of the mountain to enjoy a perfect view from the city of Santiago and get the last explanations of the city before the end of your tour experience.  

  • Modality: By foot, public transportation, horses, and private car. 
  • What time? Between 8:00 – 11:00 AM for the city tour Santiago. Between 9:00 – 11:am for horse riding. Between 7:30 am – 8:30 am for the Valparaiso tour. Between  8:00 or 8:20 am Mountain Tour, Hot Spring, Sleep at Cajon del Maipo. Between 8:00 – 9:00 am Visit Concha y Toro y Templo Bahai.
  • Please feel free to let us know the best time for you. 
  • Duration: 5 ~ 6 hours city tour/ 6- 7 hours HorseRiding / 9 – 10 hours Valparaiso / 9-10 hours Vineyard and mountain / 6 hours Vineyard & Bahai Temple. 
  • What to bring? Sunblock, hat, jacket (during winter), and a comfortable pair of shoes.  
  • Persons: 1 – XX (Ask for a discount if you are a group of 4 or more!)
  • Price for the 5 day tours p/p: 405.000 CLP per person (3 people) / 450.000  CLP per person (2 people) / 740.000 CLP (solo traveler). Ask for a discount if you are a group of 4 or more!*

INCLUDES:

On the 1st day: 

  1. Bilingual personal guide
  2. Pick up at Hotel and safe return
  3. Tickets for Public transportation
  4. Snack & bottle of water
  5. Walk up to foundation hill Santa Lucia / viewpoint
  6. Visit Baquedano Square, Bellavista neighborhood, Forestal Park, Patronato neighborhood, La Vega Central, Mercado Central, Plaza de Armas, Courts of Justice, Ex-Congress, La Moneda government palace, Lastarria neighborhood, Bellas Artes neighborhood, New York neighborhood, Paris-Londres neighborhood, and others

On the 2nd day: 

  1. Private transport
  2. A bilingual guide
  3. Entrance to the Fundo Santa Matilde or any farm in Maipo Valley
  4. Horseback riding
  5. Snack/Sandwich + water/beverage

On the 3rd day: 

  1. Private bilingual guide
  2. Private Transport (Pick up and drop off at hotel located in Santiago)
  3. Walking Tour in Valparaíso
  4. Snack/Sandwich + water/beverage
  5. Visit Viña del Mar   

On the 4th day: 

  1. Private transport
  2. A native and bilingual guide
  3. Housing for the night in the mountains
  4. Entrance to the Hotspring
  5. Dinner 

On the 5th day:

  1.  Breakfast at the mountain housing.
  2. Private transport
  3. A native and bilingual guide
  4. Entrance to the vineyard and tour at Concha y Toro Winery.
  5. Wine tasting
  6. A wine glass as a souvenir.
  7. Visit Templo Bahai

OPTIONAL:

For the Santiago City Tour

  • Ride up to San Cristobal hill with funicular / viewpoint (+ 10,000 CLP per person / + 45 minutes)
  • Lunch (+ 15,000 CLP per person / + 45/60 minutes)
  • Museum Chascona / Pablo Neruda house (+ 15,000 CLP per person / + 60 minutes)
  • Tips

For the Valparaiso, Vineyard, and Mountain tours:

Lunch (25,000 CLP extra per person).

 

FAQ

* All our services in City Trekking Guide are completely private. Therefore, we can adapt to all your needs during your tour experience.
* This tour does not include entrance to the museums. In case you want to enter you must asked by email before the tour.
* If you wish to include any other sights/attractions/etc., or take out any of our proposed ones, please feel free to let us know and we can make you another offer!

Go to tripadvisor

Request your Tour now!

1 + 5 =

Personalized?

All our services in City Trekking Guide are completely private. Therefore, we can adapt to all your needs during your tour experience.

Related Tours:

Visit us on Instagram: